Erfahrungsberichte zur Gewichtsreduktion 

von Klienten



*********************************************************************************************************

Frau E.M (55 Jahre)


Übergewicht durch falsche Ernährung / Kompensation von nicht verarbeiteten Gefühlen

Behandlung:  Abnehmprogramm / Gewichtsreduktion

Rückmeldung:

Liebe Marijana

Nun sind es schon über 5 Monate her seit unserem ersten Treffen / Termin.

Dank Deiner Hilfe habe ich in dieser Zeit 6,5 Kilo verloren und das nur durch

Verzicht auf Süsses! Natürlich hat das „Aufräumen und Abschliessen“ in meiner

Gefühlswelt sicher auch dazu beigetragen.

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse

E.M.


***************************************************************************************************************************************************


Frau S.M (37 Jahre)

Übergewicht durch falsche Ernährung / Kompensation von nicht verarbeiteten Gefühlen

Behandlung:  Abnehmprogramm / Gewichtsreduktion

Rückmeldung:

Herzlichen Dank.

Ich fühle mich super erleichtert. Kam nach Hause Kaffee und Redbull weg. Eine Birne gegessen.  Jetzt 2 Eier und Brokkoli mit Lauch gemacht. War wohl das Erste Mal, dass ich Gemüse so genussvoll gegessen habe. Die Sättigung kam unverzüglich, vorher war das Sättigungsgefühl nicht mehr da!

Danke von Herzen 



**********************************************************************************************************************************


Frau R.K.  (50 Jahre)

Leichtes Übergewicht durch zuviele Süssigkeiten / Chips / Guetzli

Behandlung:  Abnehmprogramm / Gewichtsreduktion

Rückmeldung in der 4. Woche des Abnehmprogramms

Liebe Marijana

Jetzt habe ich es fast vergessen, die Rückmeldung an dich, sorry! Dabei freue ich mich riesig über die Fortschritte beim Abnehmen, unterdessen sind es genau 4 Kg die ich abgenommen habe und das ohne zu hungern!
Ich kann es fast nicht glauben!
Ich wünsche dir weiterhin ganz schöne Ferien.
Liebe Grüsse


 R.K.




 


 

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf