Erfahrungsberichte zur Schwangerschaftsübelkeit / Hyperemesis


***************************************************************************************************************************************************
 
Linda v.E. (34 Jahre)
Schwangerschafts-Übelkeit - Hyperemesis ab der 2 Schwangerschaftswoche

Behandlung:   Hypnosetherapie & Reiki & mediale Lebensberatung

Rückmeldung:

Ich suchte Marijana auf, da ich unter starker Übelkeit mit Erbrechen in der Anfangs-Schwangerschaft leide (Hyperemesis). Ich habe vorher schon TCM, Akupressur und Kinesiologie probiert, was bislang alles keine richtige Wirkung zeigte – genauso wenig, wie die Medikamente, die ich von meiner Ärztin gegen die permanente starke Übelkeit verschrieben bekam.

Also war ich umso gespannter auf den Seelenraum – getraute mich aber nicht, mir allzu viele Hoffnungen zu machen, da bislang noch nichts richtig geholfen hatte..

Wie es war? Toll! Marijana ist sehr feinfühlig und liebevoll und allein schon die Atmosphäre ihres Seelenraumes lädt zum Loslassen und Entspannen ein. Marijana nahm sich sehr viel Zeit. Nach einem ausführlichen Gespräch machte sie zuerst eine Hypnose, die danach in Reiki überging. Es war fantastisch – ein wunderbares Gefühl! Ich spürte eine solche Leichtigkeit und so unglaublich viel Energie wie seit Tagen nicht mehr.

Nach der Behandlung fühlte ich mich super gut und mir war zum ersten Mal seit sieben Tagen nicht mehr so nervenzehrend übel! Ich konnte an diesem Tag sogar ein Weggli essen – das wäre vorher unmöglich gewesen. Ich habe jeweils knapp eine Birne runtergebracht, wenn überhaupt.. Und was mindestens genauso wichtig ist: Ich habe den Seelenraum mit ganz viel Zuversicht, Verbundenheit zu mir selber und einem Gefühl des Glücklichseins verlassen.

Allen schwangeren Frauen, die mit Beschwerden zu kämpfen haben und vielleicht auch schon vieles ausprobiert haben und nicht mehr weiter wissen, kann ich einen Termin bei Marijana nur wärmstens empfehlen. Sie leistet ganz tolle Arbeit und ist ein wunderbarer Mensch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und bin zuversichtlich, dass ich mit ihrer Hilfe einen Weg durch diese physisch und psychisch sehr belastende Zeit finden werde.

 

Linda v.E. (Janaur 2019)


**********************************************************************************************************************************


Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf