Erfahrungsberichte zur Medialen Lebensberatung & Auflösung von alten Mustern

Nathalie, 40 Jahre alt

Nathalie möchte sich besser kennenlernen, gewisse Muster endgültig loslasse und durch die Erkenntnisse aktuelle Entscheidungen besser managen. Diverse Beziehungs- und Kindheitsthemen, Unsicherheiten, negative Erfahrungen, sowie Angst nach einem Töff Unfall wieder auf die Maschine zu steigen.

Behandlung: Mediale Lebensberatung & Hypnosetherapie  

Rückmeldung nach dem 1. Termin:

Ich bin so dankbar Dich troffä zha... Chan gar nöd i Wort fassä wiä glücklich ich jetzt grad bin, mir gahts so guet und ich freu mich so fescht uf alläs was na chunt.  

Rückmeldung nach dem 2. Termin:  

... Marijana, ich has gschafft!  OMG bin grad so stolz uf mich... Alläs was ich mit mim Töff welä machä zum mini Blockadä losä han ich hüt gmacht... Han sooo Freud! Han Dir das eifach churz welä mitteilä und dankä sägä für Dini Unterstützig!  Heb än schönä Sunntig und bis gliiiii

Nadin, 27 Jahre alt

Unglückliche Beziehung ging zu Ende. Nadia wurde schlecht behandelt, erlebte Streit und unstimmigkeiten. Hatte das Gefühl nicht gut genug zu sein und versagt zu haben.  

Behandlung: Mediale Lebensberatung & Hypnosetherapie

Rückmeldung nach dem 1. Termin: 

Hoi liebi Marijana

Ich han der gern wele sege dasi en unterschid merke tuen Bin sehr glasse und glücklich. Han guet chöne abstand nä und abschlüsse!

Ich han mich am sunntig mit öperem troffe. Bin positiv überrascht!

Danke für alles!


Andrea (ZH)

Depressiv, keine Motivation und kein Selbstvertrauen nach gescheitertem Projekt

Behandlung:  Mediale Lebensberatung & Hypnosetherapie

Rückmeldung nach dem 1. Termin:

Hallo Marijana
Endlich komme ich dazu dir einen Feedback zu geben.
Mir geht es erstaunlicherweise ziemlich bis sehr gut. Ich konnte vieles loslassen und Selbstvertrauen gewinnen. Alle meine Lieferungen waren erfolgreich und ich hatte überhaupt keine bedenken, dass irgend etwas nicht gut sein könnte.
 
Ich fühle mich so etwas von befreit, und wenn ich am Morgen aufwache freue ich mich auf den Tag. Dieses Gefühl kannte ich sehr selten.
 
Nun bin ich wieder absolut parat um mein Geschäft wieder ins Leben zu rufen.

Andrea


Cornelia (Uster)
Negativ verstimmt, traurig, kein Selbstvertrauen, kein Selbstwertgefühl, alte Prägungen

Behandlung: Heilkräuter AromaTherapie mittels Räucherung

Rückmeldung:

Nun möchte ich dir gerne mein Erlebtes über deine Heilkräutertherapie berichten.

Beim ersten Kräutergeruch war ich ganz überrascht wie intensiv ich es gerochen hatte und wie schnell ich es im Gehirn spürte wie es am Verarbeiten ist. Ich fühlte es so intensiv, dass es mich zuerst beängstigte. Im Nachhinein hatte ich es bereut dich nicht zu fragen wie du mir das verabreichen wirst und es nimmt mich auch jetzt noch wunder wie du das machst :-).
Auf jeden Fall ist mir bei der ersten Kräuter gerade eine sehr schlechte Erfahrung aus meinem Leben in Erinnerung gekommen. Ich fühlte dann wie der Geruch meine schlechten Erinnerungen weg säuberte und mich wieder positive lenkte.

Nach und nach wurde ich wieder ruhiger und ich gewöhnte mich an die Kräuter obwohl es jedes Mal sehr intensiv war. Ich fühlte wie es in meinem Mutterleib arbeitete. Als ob irgendetwas am heilen war. Zuerst spürte ich einen kleinen Schmerz und danach fühlte ich mich erleichtert oder eher geheilt.

Das waren meine zwei stärksten Erlebnisse während der Therapie. Ich weiss, dass ich noch vieles mehr durchlebte aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Für mich war es ein sehr intensives Erlebnis und ich würde mich sofort nochmals mit der Heilkräutertherapie behandeln lassen.

Ich danke dir vielmal für die tolle und intensive Heilkräuter-Erfahrung!

Herzliche Grüsse
Cornelia

Die Heilkräuter werden geräuchert. Der Duft wird durch die Einatmung direkt ins Gehirn transportiert,

wo die Heilkräuter ihre Wirkung sofort entfalten.  

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf