Erfahrungsberichte zur Medialen Lebensberatung & Auflösung von alten Mustern


***************************************************************************************************************************************************


Claudia Tschierpe (Pfäffikon ZH)
Depressiv, keine Motivation und kein Selbstvertrauen nach gescheitertem Projekt

Behandlung:  Mediale Lebensberatung & Hypnosetherapie 

Rückmeldung:


Hallo Marijana
 
Endlich komme ich dazu dir einen Feedback zu geben.
 
Mir geht es erstaunlicherweise ziemlich bis sehr gut. Ich konnte vieles loslassen und Selbstvertrauen gewinnen. Alle meine Lieferungen waren erfolgreich und ich hatte überhaupt keine bedenken, dass irgend etwas nicht gut sein könnte.
 
Ich fühle mich so etwas von befreit, und wenn ich am Morgen aufwache freue ich mich auf den Tag. Dieses Gefühl kannte ich sehr selten.
 
Nun bin ich wieder absolut parat um mein Catering wieder ins Leben zu rufen.

Delizie di Claudia

Köstlichkeiten für Ihren Anlass

info@delizie-apero.ch / www.delizie-apero.ch


**********************************************************************************************************************************

Cornelia (Uster)
negativ verstimmt, traurig, kein Selbstvertrauen, alte Prägungen

Behandlung: Heilkräuter Therapie mittels Räucherung 

Rückmeldung:


Nun möchte ich dir gerne mein Erlebtes über deine Heilkräutertherapie berichten.

Beim ersten Kräutergeruch war ich ganz überrascht wie intensiv ich es gerochen hatte und wie schnell ich es im Gehirn spürte wie es am Verarbeiten ist. Ich fühlte es so intensiv, dass es mich zuerst beängstigte. Im Nachhinein hatte ich es bereut dich nicht zu fragen wie du mir das verabreichen wirst und es nimmt mich auch jetzt noch wunder wie du das machst :-).
Auf jeden Fall ist mir bei der ersten Kräuter gerade eine sehr schlechte Erfahrung aus meinem Leben in Erinnerung gekommen. Ich fühlte dann wie der Geruch meine schlechten Erinnerungen weg säuberte und mich wieder positive lenkte.

Nach und nach wurde ich wieder ruhiger und ich gewöhnte mich an die Kräuter obwohl es jedes Mal sehr intensiv war. Ich fühlte wie es in meinem Mutterleib arbeitete. Als ob irgendetwas am heilen war. Zuerst spürte ich einen kleinen Schmerz und danach fühlte ich mich erleichtert oder eher geheilt.

Das waren meine zwei stärksten Erlebnisse während der Therapie. Ich weiss, dass ich noch vieles mehr durchlebte aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Für mich war es ein sehr intensives Erlebnis und ich würde mich sofort nochmals mit der Heilkräutertherapie behandeln lassen.

Ich danke dir vielmal für die tolle und intensive Heilkräuter-Erfahrung!

Herzliche Grüsse
Cornelia

Die Heilkräuter werden geräuchert. Der Duft wird durch die Einatmung direkt ins Gehirn transportiert, 

wo die Heilkräuter ihre Wirkung sofort entfalten.  

**********************************************************************************************************************************



 

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf