Erfahrungsberichte zur Raucherentwöhnung 

von Klienten




Angela
39 Jahre alt, ca. 17 Jahre geraucht, Gesellschaftsraucherin bis zu 15 Zigaretten am Tag, Grund für's aufhören: Gesundheit, Vorbild für die Kinder, Gestank)
 
Liebe Marijana.

Als ich mich bei dir gemeldet hatte, war ich sehr interessiert - "Endlich Nichtraucher" und nur mit einer Sitzung.
Mit Hypnose- Geht sowas?
Ein ganz neues Gebiet für mich.
Aber "So bringt's nüt, so schatz nüt.." habe ich mir gedacht und mich auf das Abenteuer eingelassen.
Als der Tag kam, wurde ich schon ein bisschen nervös.
Deine herzliche, offene Art hat mich jedoch gleich beruhigt.

Wir begannen die Sitzung.
Ich hätte nie mit so einem Erlebnis gerechnet.
Ich weiss nun: "O.k. bei mir funktioniert Hypnose, wow, krass!"
Und dann diese Gefühle auch nach der Hypnose!
Der Kopf musste einfach mal kurz auf die Pausenbank und Geist und Seele durften den Platz für sich haben.
Und die haben sich ausgetobt.
Es war eine "eins zu eins" Konfrontation mit mir selbst, begleitet von dir mit ganz viel Kraft und Liebe.

Ich kann sagen, dass ich jetzt Nichtraucherin bin und keinen Reiz verspüre eine Zigarette zu rauchen.
Es fühlt sich so an, als hätte ich nie geraucht.

Was mich noch mehr beschäftigt und beeindruckt ist meine innere Haltung seit der Hypnose.
Ich fühle mich sehr geerdet und gestärkt.
Ich ertappe mich seit dem Besuch ab und zu, wie ich mir vor dem Spiegel bewusst in die Augen schaue und einfach zufrieden bin mit mir.
Du hast bei mir einen Schalter gefunden von dem ich nichts wusste.
Du hast in mir den Willen geweckt nicht mehr nach alter Gewohnheit zu handeln, sondern mehr zu hinterfragen was ich eigentlich wirklich möchte.

Ich möchte sehr gerne nochmals einen Besuch bei dir machen.
Ich habe keine Angst wieder mit rauchen anzufangen, aber es hat so gut getan bei dir und ich glaube da gibt es noch eins zwei Sachen bei denen du mir helfen könntest.

Vielen herzlichen Dank

Angela


**********************************************************************************************************************************

Eva
34 Jahre alt, ca. 22 Jahre geraucht, Stress-Raucherin bis zu 12 Zigaretten am Tag,
Grund für's aufhören: Gesundheit und Kinderwunsch

Liebe Marijana
Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und die lieben Worte. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ich bin Nichtraucherin - ganz, ganz herzlichen Dank!
Zu wissen, dass ich diese 15 Sekunden „Lust“ alleine überbrücken kann, hat bei mir nun nochmals den „Klick“ ausgelöst. An meiner Überforderung/Loslassen/gut genug sein, arbeite ich.
Dadurch konnte ich heute Vormittag „diese Situationen“ sehr gut erkennen und „reagieren“
(mit auf 15 zählen ☺️), danach war der Gedanke an die Zigi wieder weg.

Danke dir und ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag,
liebe Grüsse Eva

***********************************************************************************************************************************

Frau J.J. (66 Jahre alt, knapp 50 Jahre geraucht) seit 2 Monaten nicht-mehr-Raucherin

Der besuch bei Marijana im Seelenraum war die beste Entscheidung! Mir scheint als ob das rauchen komplett aus meinem Leben gelöscht worden ist.

Keine Gedanken und auch keine Erinnerung daran.

Nur die "leeren Minuten zwischendurch" zeugen noch davon. Meine Verdauung (Blähungen) hat ein paar tage gebraucht um sich an die Umstellung zu gewöhnen.

Seither fühle ich mich sehr wohl und bin erleichtert, endlich Lastfrei zu leben!

Gruss J.J.




***************************************************************************************************************************************************


Herr A.S. (Architekt, 50 Jahre)
Raucher von 10 - 15 Zigaretten pro Tag, seit 34 Jahren

Behandlung:  Raucherentwöhnung Hypnosetherapie

Rückmeldung:


Liebe Marijana
 
Nun ist es bereits 10 Wochen seit Deinem erfolgreichen "Eingriff". Wollte Dir nur ganz kurz mitteilen, dass ich nach wie vor rauchfrei bin. Fühlt sich gut an... 

Danke Dir nochmals für Deine Unterstützung.

Liebe Grüsse

A.S. 
 

**********************************************************************************************************************************

Frau B.M. (Apothekerin, 33 Jahre alt)
Raucherin von 20 Zigaretten pro Tag, seit ca. 15 Jahren

Behandlung:  Raucherentwöhnung Hypnosetherapie

Rückmeldung nach 9 erfolgreichen Monaten:


Liebe Marijana
 
Vielen Dank für die tolle Begegnung! Nach wie vor Rauchfrei und im Babyglück :-)

Liebe Grüsse

B.M.
 




 


 

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf