Erfahrungsberichte zur Raucherentwöhnung 

von Klienten




Frau J.J. (66 Jahre alt, knapp 50 Jahre geraucht) seit 2 Monaten nicht-mehr-Raucherin

Der besuch bei Marijana im Seelenraum war die beste Entscheidung! Mir scheint als ob das rauchen komplett aus meinem Leben gelöscht worden ist.

Keine Gedanken und auch keine Erinnerung daran.

Nur die "leeren Minuten zwischendurch" zeugen noch davon. Meine Verdauung (Blähungen) hat ein paar tage gebraucht um sich an die Umstellung zu gewöhnen.

Seither fühle ich mich sehr wohl und bin erleichtert, endlich Lastfrei zu leben!

Gruss J.J.




***************************************************************************************************************************************************


Herr A.S. (Architekt, 50 Jahre)
Raucher von 10 - 15 Zigaretten pro Tag, seit 34 Jahren

Behandlung:  Raucherentwöhnung Hypnosetherapie

Rückmeldung:


Liebe Marijana
 
Nun ist es bereits 10 Wochen seit Deinem erfolgreichen "Eingriff". Wollte Dir nur ganz kurz mitteilen, dass ich nach wie vor rauchfrei bin. Fühlt sich gut an... 

Danke Dir nochmals für Deine Unterstützung.

Liebe Grüsse

A.S. 
 

**********************************************************************************************************************************

Frau B.M. (Apothekerin, 33 Jahre alt)
Raucherin von 20 Zigaretten pro Tag, seit ca. 15 Jahren

Behandlung:  Raucherentwöhnung Hypnosetherapie

Rückmeldung nach 9 erfolgreichen Monaten:


Liebe Marijana
 
Vielen Dank für die tolle Begegnung! Nach wie vor Rauchfrei und im Babyglück :-)

Liebe Grüsse

B.M.
 




 


 

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf